Wir feiern 20 Jahre Storchenbiss e.V. – 6. Juli 18 | Information

Wir feiern 20 Jahre Storchenbiss e.V. – 6. Juli 18 | Information

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen lokalen Unternehmen, Familienmitgliedern, Freunden, anderen Helfern und selbstverständlich allen Besuchern für dieses tolle Fest bedanken! Es war uns eine Freude. Auf die nächsten 20 Jahre 🙂 Hier einige Eindrücke vom Fest:

« 1 von 2 »

Seit vielen Jahren ist der Storchenbiss e.V. bereits als “Elternschule” in Eschweiler tätig und bietet Unterstützung und verschiedene Angebote für einen guten Familienstart. Dieses Jahr feiern wir bereits unser 20. Jubiläum und das ist doch nun wirklich ein Grund zu feiern!

Zu diesem tollen Anlass, möchten wir euch alle herzlich zu einem großen Kinder- und Familienfest am 6. Juli 2018 auf dem Wasserspielplatz in Weisweiler (Auf dem Driesch 30) einladen. Von 14 bis 19 Uhr steht euch, euren Kindern und der ganzen Familie ein buntes Unterhaltungsprogramm zur Verfügung. Neben Hüpfburg und Kasperletheater wird es live gesungene Kinderlieder, Kinderschminken und die fabelhafte Clownerike geben. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf ein buntes Fest mit allen aktuellen und ehemaligen TeilnehmerInnen, Kursleitungen, Familien, Freunden, Bekannten und Interessierten!